x

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt

Image Alt

Hinweise Covid-19

Liebe Mitglieder und Freunde des Musik Kontor Herford e.V.

Seit März 2020 kämpfen wir mit den Auswirkungen der Pandemie. Es gab ständig wechselnde Verordnungen und das hat sowohl unsere Arbeit als auch den gesamten Kulturbetrieb nahezu lahmgelegt.

Wir mussten:
– umorganisieren
– zeitlich verschieben
– absagen

Wir haben neue Konzepte ausprobiert:
– Streaming
– Kaffeehaus-Konzerte
– stark reduzierte Besucherzahlen unter strikter Einhaltung der
   Hygienevorschriften

und versucht, weiterhin ein kulturelles Angebot anzubieten. Aufgrund der Beschränkungen funktionierte das jedoch nur mit hohem Aufwand, bei wenig Ertrag. Dazu kam der vorzeitige Auszug in 2019 aus dem ehemaligen Schiller mit weitreichenden finanziellen Folgen durch die notwendige Verlegung bereits gebuchter Konzerte. In dieser Zeit haben uns unsere Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer die Treue gehalten.

Wir haben viel Zuspruch erfahren. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken!

Wir informieren weiterhin regelmäßig auf unserer Homepage, Facebook und Instagram über die aktuellen Entwicklungen!

Haltet uns die Treue: Wir freuen uns auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam mit euch feiern können.

Bis dahin alles Gute vom Vorstand und Vereinsausschuss des Musik Kontor Herford e.V.